Club

Nach längerer Planung wurde mit der Gründungs-HV vom 21. Februar 2014 die Idee in die Tat umgesetzt: Mazda Performance Schweiz bzw. der MPS-Club entsteht.

 

Der Club zählte bei der Gründung gerade mal 13 Mitglieder/innen und wir waren zuversichtlich, dass das noch nicht alles ist. Innerhalb eines halben Jahres verdoppelte sich die Anzahl und nach fast vier Jahren sind wir nun über 90 MPS-Fahrer/innen aus der ganzen Schweiz und sogar dem nahen Ausland.

 

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 40.– pro Jahr und dafür bieten wir jährlich diverse Treffen (z.B. Carfriday), gemeinsame Ausflüge, Besuch anderer Treffen und natürlich diverse Ausfahrten durch die Schweiz. Mitfahrer bzw. Besucher sind übrigens jederzeit in der MPS-Familie willkommen!


Vorstand MPS-Club

vakant Präsident

Neu- & Mitgliederverwaltung / Sponsoring

vakant Vizepräsident

Finanzen / HV / Bekleidung

Olivier Geiger

Events
Diverses

Daniel Obrist

Events
Diverses

Gianluca Scarciolla

Fotos
Diverses

Vakant

Medien
Fotos



Postanschrift

Mazda Performance Schweiz

Bächliweid 7b 

5624 Bünzen

 

info@mps-club.ch